×

Herausragenden Kundenservice und herausragende Druckqualität finden wir immer wieder bei Beisner. Genauer gesagt hat die Außendienstmitarbeiterin Frau Prestin zunächst uns gefunden und es hat gepasst.
Da brauchte es nicht viele Worte, die Druckmuster sprachen für sich.

Gestern waren wir mit dem Print-Team bei Beisner, südlich von Hamburg, um live beim Andruck des Otten Wohntraum-Magazins dabei zu sein. Farbabnahme & Druckereibesichtigung auf einen Streich. Für unseren Chef, den gelernten Drucker, eine Art Heimkehr, für unsere Mediengestalter mit Schwerpunkt Print immer wieder ein spannender Einblick.

Nach dem Druck der Innenseiten und des Umschlags legen nun noch die Buchbinder Hand an und zaubern uns eine Berliner Broschur! Für solche Spezialanfertigungen bedarf es einer guten Abstimmung zwischen Agentur und Druckerei. Unser Herzensprojekt 2023!
 

Neues aus dem Logbuch

Lieber Angler, welcher Wurm schmeckt Ihrem Fisch?

Erfahrungen & Bewertungen zu medienhandwerk.com GmbH
04321 840 14 30
info@medienhandwerk.com