×

Was bleibt einem am besten im Gedächtnis? Genau – Dinge die man regelmäßig sieht!

Seit November fährt unsere bisher spannendste Werbefläche durch Neumünster: Der Michely-Karriere-Bus. 🥨🚍

Durch die beiden neuen Filialen der Bäckerei Michely am Ruthenberger Markt und im neuen Gesundheitszentrum Gadeland, kam auf uns eine Menge gestalterische Arbeit zu. Für beide Filialen werden dringend neue Mitarbeiter in Neumünster gesucht. Und was ist da besser geeignet als eine Werbefläche, die sich bewegt und damit alle Stadtteile und Altersklassen, unabhängig von Zeitungen oder Social Media, erreicht? 🙌

Für den Bus wurden die Michely-Mitarbeiter bei uns im Studio fotografiert. Die Stimmung war super und das Feedback auch.

Anschließend durfte unsere Vanessa verschiedene Entwürfe für das Buslayout gestalten.

Der Bus der Stadtwerke Neumünster wird noch bis Ende diesen Jahres in Neumünster unterwegs sein.

Habt ihr den Bus schon gesehen? 👀

Neues aus dem Logbuch

Lieber Angler, welcher Wurm schmeckt Ihrem Fisch?

Erfahrungen & Bewertungen zu medienhandwerk.com GmbH
04321 840 14 30
info@medienhandwerk.com