×

Der letzte seiner Art geht…

Mit Bravour bestanden. Sogar mit Auszeichnung für das beste Screendesign bei einem klasseninternen Wettbewerb aus seinem Abschlussjahrgang. 👍😁

Wir gratulieren unserem Kollegen zu dem tollen Ergebnis und freuen uns Lauritz weiterhin in unserem Team zu haben. Damit geht der momentan letzte Azubi bei medienhandwerk! Aber wir gewinnen eine weitere Mediengestalter-Fachkraft! Dank eurer Aufträge konnten wir unsere Azubis in den letzten Jahren übernehmen und ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bieten.

Lauritz hat besondere Skills im Bereich Foto, Video & witzige Kommentare und fuchst sich gern durch außergewöhnliche Webprojekte.
Ihr habt da was in Planung? Dann lasst doch mal hören, ob wir euch dabei unterstützen können!

Spoiler: Der Nachwuchs muss natürlich weiter großgezogen werden, auch in Zeiten von KI generierten Inhalten braucht es Menschen, die mit diesen Tools richtig & verantwortungsvoll umgehen und dabei auch noch Kaffee trinken können…
Im August stellen wir euch unsere neue Auszubildende vor 🤩

Neues aus dem Logbuch

Lieber Angler, welcher Wurm schmeckt Ihrem Fisch?

Erfahrungen & Bewertungen zu medienhandwerk.com GmbH
04321 840 14 30
info@medienhandwerk.com