×

Nachdem bereits im letzten Jahr eine Auszubildende erfolgreich im Bereich Büromanagement verkürzt hat, war 2020 das Jahr der ersten Ausbildungsverkürzung bei den Mediengestaltern Print. Unsere Simmy war die erste Azubine bei medienhandwerk, bei der nicht der Chef der verantwortliche Ausbilder war. Das Team mit Art Direktorin Kim Jessen als Ausbilderin und Similde Mair als Auszubildende hat ganze Arbeit geleistet und die Latte für die folgenden Azubis ziemlich hoch gehängt. Nicht nur, dass Simmy erfolgreich verkürzt hat, sie ist auch noch unter den Besten des Jahrgangs und kommt somit in den Genuss der „Begabtenförderung für leistungsstarke Azubis“. Dieses Stipendium des Bundes fördert Weiterbildungsmaßnahmen mit 2700.- Euro im Jahr für drei Jahre.

Wir sind stolz darauf, den Weg unserer ersten Italienerin im Team begleitet zu haben und wir vermissen sie hier sehr. Wir hätten sie gerne bei uns behalten, aber das Studium und die große Stadt Hamburg haben so laut gerufen…..

buona fortuna e successo

Neues aus dem Logbuch

Lieber Angler, welcher Wurm schmeckt Ihrem Fisch?

Erfahrungen & Bewertungen zu medienhandwerk.com GmbH
04321 840 14 30
info@medienhandwerk.com