×

Moin Moin,

ich bin Vanessa und bin seit Anfang August die neue Auszubildende zur Mediengestalterin mit Fachrichtung Digital und Print-Gestaltung und Technik bei medienhandwerk.com GmbH.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Todenbüttel, was bei Hohenwestedt liegt. Zeichnen, basteln und fotografieren gehören zu meinen großen Leidenschaften und ich freue mich diese nun auch in meinem Beruf anwenden zu können.

Als 2016 der Schulabschluss vor der Tür stand, wusste ich noch so überhaupt nicht wo die Reise beruflich hingehen soll. Glücklicherweise stieß ich auf die schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin, die ich nicht nur erfolgreich abschloss, sondern nun auch einen Plan vor Augen hatte – nämlich mein Wissen in dieser beruflichen Richtung vertiefen und meine Stärken in einer Ausbildung zur Mediengestalterin einbringen zu können.

Bei einem Praktikum im April, konnte ich hier super „reinschnuppern“ und habe mich, bei dieser Atmosphäre und dem Team, direkt wohl gefühlt. Schon in diesem Praktikum hatte ich die Chance mich in richtige Projekte einzubringen und dabei viel neues zu lernen.

In Zukunft freue ich mich, Teil des Teams zu sein und auf jede Menge kreative Projekte.

Neues aus dem Logbuch

Lieber Angler, welcher Wurm schmeckt Ihrem Fisch?

Erfahrungen & Bewertungen zu medienhandwerk.com GmbH
04321 840 14 30
info@medienhandwerk.com