×

Unsere Art Direktorin Kim Jessen wird Ausbilderin

Wir wollen uns mal bei allen Bewerben bedanken!

Wir haben in diesem Jahr so viele überdurchschnittlich gute Bewerbungen für den Ausbildungsplatz zum Mediengestalter erhalten, dass wir uns nur schwer entscheiden konnten. In diesem Jahr werden bei medienhandwerk das erste Mal zwei Auszubildende gleichzeitig starten. Nun soll die Ausbildung natürlich auch qualitativ gut leistbar sein, wir möchten ja, dass aus guten Azubis, sehr gute Mitarbeiter werden. Aus dem Grund haben wir jetzt zwei zertifizierte Ausbilder im Betrieb. Unsere Art Direktorin Kim Jessen hat im Mai die Ausbildereignungsprüfung bei der IHK abgelegt und übernimmt im August ihre erste Auszubildende als verantwortliche Ausbilderin.

Vielen Dank an Kim für das Engagement und die Stärkung der Ausbildung bei medienhandwerk.

Neues aus dem Logbuch

Lieber Angler, welcher Wurm schmeckt Ihrem Fisch?

Erfahrungen & Bewertungen zu medienhandwerk.com GmbH
04321 840 14 30
info@medienhandwerk.com